Harte Worte

“Ohne Sarah Connor ist mein Sohn ein Niemand!”

Adabei
11.11.2008 17:22
Zehn Tage nachdem bekannt wurde, dass die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi gescheitert ist, reitet die Mutter des 30-Jährigen in der deutschen „Bild“-Zeitung heftige Attacken gegen den Sänger. Im Interview gibt sich Sarahs Schwiegermutter stinksauer und geht richtig auf ihren Sohn los, sagt: „Ohne Sarah ist mein Sohn ein Niemand!“

Marcs Mutter Antoinette lebt nach Angaben der Zeitung in der Kleinstadt Natick in der Nähe von Boston, wo Marc aufwuchs. Das Ehe-Aus ihres Sohnes bestürze sie sehr. Sie habe auch bis zum Auftauchen der Reporter nichts von der Trennung gewusst, sagt sie.

„Was soll er hier? In den USA kennt ihn kein Mensch“
In dem Interview findet sie harte Worte für ihren Sohn: „Jetzt ist Marcs Karriere vorbei. Ohne Sarah ist er ein Niemand. Durch die Trennung hat er sein Leben versaut.“ Sie könne sich sehr gut vorstellen, dass ihr Sohn schuld an der ganzen Sache sei: „Marc macht öfters Dummheiten, die er später bereut. Er war schon als Kind problematisch und musste immer beschäftigt werden, damit er nicht in Schwierigkeiten gerät.“ Sie halte es für unwahrscheinlich, dass Marc nun wieder in die USA zurückkehre. „Was soll er denn hier?“, so die Mutter. „In den USA kennt ihn kein Mensch.“

Von einer Krise bei Sarah und Marc habe sie nichts mitbekommen, wie sie weiter sagt. Dabei seien die beiden erst im August mit den Kindern Tyler (4) und Summer (2) in den USA gewesen. Die Familie sei extra zur Hochzeit von Marcs Schwester Michelle aus Deutschland angereist. „Alles schien in bester Ordnung“, so die 61-Jährige. Sie hätte mit ihrem Sohn auch über die zu der Zeit gerade aufgetauchten pikanten Bilder gesprochen, die Marc mit einer Stripperin zeigten. „Er hat mir erzählt, dass man ihm etwas ins Getränk getan hat“, sagt Antoinette der „Bild“.

„Ich will keine Neue an Marcs Seite sehen“
So harte Worte sie wegen der Trennung für ihren eigenen Sohn findet, so nett spricht sie in dem Interview über ihre Schwiegertochter: „Sarah ist liebenswert, hübsch und reich. Ihr wird eine Scheidung nichts ausmachen.“ Und: „Es ist egal, welche Frau Marc in Zukunft mit nach Hause bringt – ich will keine Neue an seiner Seite sehen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele