Durch dick und dünn

Jennifer Love Hewitt wieder mit Traumfigur

Adabei
13.10.2008 10:27
Ganz so ernst dürfte es Jennifer Love Hewitt wohl doch nicht gemeint haben, als sie sagte, dass sich Frauen ihrer überflüssigen Kilos nicht schämen sollten. Denn ein paar Monate nachdem Fotos aufgetaucht waren, die sie mit wabbeligen Hüften und stämmigen Schenkeln im Bikini zeigten, ist die 29-Jährige wieder sensationell schlank. Bei der Charity-Veranstaltung „Runway for Life“ präsentierte sie ihre Top-Figur am roten Teppich und auch am Laufsteg.

Am Catwalk stahl die bald 30-Jährige sogar den Duff-Schwestern Hilary und Haylie, Cybill Shepherd, Daisy Fuentes sowie Jamie Pressley die Show. Hand in Hand mit ihrem Verlobten, dem schottischen Schauspieler Ross McCall, und in einem weißen knielangen Sommerkleid stolzierte Jennifer für einen guten Zweck über den Laufsteg.

McCall geht mit seiner Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn. Es störte ihn auch nicht, dass die 29-Jährige vor ein paar Monaten noch ein paar Kilos mehr auf den Hüften und Schenkeln hatte (siehe kleines Bild) - die Boulevardpresse brachte es aber dazu, sich die Finger wegen der Bikini-Fotos wund zu schreiben. Wohl deswegen hat die Süße in letzter Zeit ordentlich abgespeckt und die Pölsterchen abtrainiert. Laut dem Magazin „UsWeekly“ soll sie innerhalb von zehn Wochen ganze neun Kilo abgenommen haben.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele