Eine Stunde lang

Madonna ließ Ehemann Guy Ritchie warten

Adabei
02.09.2008 14:59
Superstar Madonna hat ihren Ehemann Guy Ritchie bei der Premiere seines neuen Films „RocknRolla“ in London eine ganze Stunde lang auf dem roten Teppich warten lassen. Glücklicherweise war der 39-jährige Regisseur ohnehin mit Presse und Fans beschäftigt, bis die Sängerin, die vor Kurzem ihre Welttournee begonnen hat, nur Minuten vor der Filmvorführung in einem schwarzen Kleid von Designerin Stella McCartney erschien und mit ihrem Liebsten vereint für die Fotografen posierte.

Allein schon die Tatsache, dass sie überhaupt gekommen war, ist als großes Zeichen zu werten. Schließlich ist die 50-Jährige derzeit ganz und gar mit ihrer Musik beschäftigt. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, mit ihrem Auftritt Spekulationen zu beenden, dass bei ihnen der Haussegen schief hänge. Seit Wochen nämlich tauchen Gerüchte auf, wonach sich das Paar bald scheiden lassen würde – was Madonna umgehend demenieren ließ.

"RocknRolla" ist Ritchies fünfter Kinofilm. Der Streifen spielt im Londoner Gangstermilieu, Darsteller sind unter anderem „300“-Star Gerard Butler, Thandie Newton und Tom Wilkinson.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt