Dem Sieger des internationalen Dessous-Awards winken 10.000 Euro in bar sowie Produktion und Verkauf seines Entwurfs als "limited edition" in allen Triumph-Shops.
Oben findest du die Bilder des Siegermodells von Erica Corona sowie der harten Konkurrenz, die im Semperdepot um das Ticket ritterte. Bereits im Vorfeld schlüpfte Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anja Platzer (siehe großes Bild, links, sowie Diashow rechts) in die besten Entwürfe der Austro-Nachwuchsdesigner.
Die Steirerin, die es bei der bislang letzten Staffel der Heidi-Klum-Show auf den respektablen sechsten Platz geschafft hatte, hat bereits für „Wella“ und „Max Factor" gearbeitet. Für Triumph war Klums „Giraffe“ mit den Schlackerbeinen die ideale Wahl, um die Designs der jungen österreichischen Designer zu präsentieren. "Wir sind sehr stolz darauf, Anja Platzer für dieses Shooting gewonnen zu haben, da sie für eine ausdrucksstarke Frau steht, die genau weiß, was sie von ihrem Leben will“, so Triumph-PR-Mann Jörg Ebner. Bei der Entscheidung im Wiener Semperdepot saß das Model auch in der Jury.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).