Liebesszene mit Pitt

Affäre mit Cotillard: Was ist dran an Gerüchten?

Adabei
21.09.2016 08:10

Nach elf Jahren stürmischer Liebe und zwei Jahren Ehe kam am Dienstagabend der Knalleffekt: Angelina Jolie reichte die Scheidung von Brad Pitt ein. Und in den Gerüchten rund um die Gründe für das überraschende Ehe-Aus taucht immer wieder ein Name auf: der von Marion Cotillard. Doch was ist dran an den Spekulationen um eine Affäre des Hollywood-Beaus mit der schönen Französin? Jetzt meldete sich eine enge Freundin zu Wort.

Ironie der Ereignisse: Am Tag, an dem Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt bekanntgeben ließ, veröffentliche der Film-Multi Paramount einen Vorab-Trailer des neuen Brad-Pitt-Weltkriegsdramas "Allied", das im November in die Kinos kommen wird. Darin eine Szene, in der Pitt als US-Spion Max Vatan der französischen Widerstandskämpferin Marianne Beausejour, die von Marion Coutillard gespielt wird, sagt: "Komm mit mir nach London und werde meine Frau." Beausejour/Coutillard verdreht die Augen und antwortet: "Auch ich liebe dich von ganzem Herzen."

In Hollywood halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die 40-jährige Französin ein Grund für die Scheidung sein soll. Angeblich hatte Angelina Jolie einen Privatdetektiv auf sie und ihren Mann angesetzt, der später nur bestätigen konnte, was die Aktrice schon vermutet hatte: Dass sie betrogen wurde. Bereits seit über einem Jahr hatten sie demnach ein heimliches Verhältnis, heißt es.

Erinnerungen an den Beginn der Liebe des Hollywoodtraumpaares werden da wach. Immerhin lernte Pitt Jolie bei den Dreharbeiten von "Mr. und Mrs. Smith" kennen, während er noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Doch was ist diesmal dran an den Gerüchten um eine heimliche Liaison?

Freundin dementiert Gerüchte um Affäre von Cotillard und Pitt
Nichts! Das behauptet zumindest eine enge Freundin von Cotillard und ihrer Familie - die Französin ist seit 2007 mit Schauspielkollege Guillaume Canet liiert -, die die bösen Anschuldigungen gegenüber der "Daily Mail" dementiert. "Marion und Guillaume sind sehr glücklich, diese Art von Gerüchten möchte Marion nicht hören", so die Vertraute.

Und weiter: "Behauptungen, dass sie Guillaume mit Brad betrügt, erschüttern sie zutiefst. Das klingt so gar nicht nach ihr." Cotillard sei ein absoluter Familienmensch und wolle ihr Glück definitiv nicht wegen einer Affäre aufs Spiel setzen, so die Freundin weiter. "All dieses Gerede ist ein riesiger Schock für sie."

Jolie reichte Scheidung von Pitt ein
Ausgerechnet Streitigkeiten über die sechs Kinder sollen den Ausschlag für das Ehe-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt gegeben haben, berichtete "TMZ" am Dienstag. Zudem heißt es, Jolie sei nicht mit dem Alkohol- und Drogenkonsum des "Moneyball"-Stars klargekommen. Auch Aggressionsprobleme soll der Schauspieler haben, verriet ein Insider. Pitt hätte im Gegensatz zu Jolie, die ihre Kinder niemals anschreien würde, manchmal die Geduld verloren und diese angebrüllt. Zudem soll er Kontakt mit Prostituierten gehabt haben.

Jolie fordert offenbar das alleinige Sorgerecht für Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivien (8). Pitt soll lediglich ein Besuchsrecht zugestanden werden. In den Scheidungsunterlagen werde als Trennungsdatum der 15. September 2016 angegeben. Als Grund sollen "unüberbrückbare Differenzen" angegeben worden sein. Pitt äußerte sich in einem ersten Statement, er sei "sehr traurig". Und weiter: "Was jetzt aber am Wichtigsten ist, ist das Wohlergehen unserer Kinder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele