Sexattacke in Tirol

Unbekannter verprügelt und vergewaltigt 27-Jährige

Österreich
02.08.2017 18:07

Die Tiroler Polizei fahndet nach einem Vergewaltiger. Ein Unbekannter hatte in der Nacht auf Mittwoch in Innsbruck eine 27-Jährige attackiert, ihr mehrmals mit dem Handballen ins Gesicht geschlagen und sich danach an der Wehrlosen brutal vergangen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die 27-Jährige war gegen 2.15 Uhr von der Adamgasse mit dem Rad in Richtung Andreas-Hofer-Straße unterwegs gewesen. Plötzlich wurde die Frau von einem unbekannten Mann gepackt und mehrmals ins Gesicht geschlagen. Das Opfer erlitt dabei Verletzungen am Auge sowie an der Schulter. Danach habe der Mann "mit Gewalt sexuelle Handlungen" an der Frau vorgenommen, ehe er das Weite suchte, berichtete die Polizei.

Polizei bittet um Mithilfe
Die Frau erstattete am Mittwoch gegen Mittag Anzeige bei der Polizei, konnte den Tatort jedoch nicht genau benennen und keine Beschreibung des Täters abgeben. Fest steht bislang, dass das Fahrrad der jungen Frau seit der Tat verschwunden ist. Es handelt sich um ein buntes Ein-Gang-Rad mit Neonspeichen.

Die Polizei bittet nun um Hinweise seitens der Bevölkerung und sucht nach etwaigen Zeugen der Tat sowie Personen, die Angaben zum Standort des verschwundenen Rades machen können.

Hinweise werden an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Innsbruck unter der Telefonnummer 059133/753101 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele