Kein Witz!

Paket wegen eines Bären vor der Tür unzustellbar

Viral
03.10.2014 15:59
Weil es auch in Kanada immer wieder vorkommt, dass Paketzusteller aus Bequemlichkeit einfach nur einen Abholschein in den Postkasten werfen, glaubte das Ehepaar Fane in Vancouver, es sei eine schlechte Ausrede, als auf der Benachrichtigungkarte als Grund für die Unzustellbarkeit "Bear at door" (Bär an der Tür) angeführt war.

Matthew Fane schickte die kurios anmutende Benachrichtigungskarte an den Twitteraccount des Paketdienstes Canada Post, wo man sich der Sache annahm und versprach, den dafür verantwortlichen Zusteller Ken Brassington zur Rede zu stellen. Doch der hatte sich abgesichert und in weiser Voraussicht ein Beweisfoto geschossen.

Die Aufnahme von Brassington, die ebenfalls auf Twitter veröffentlicht wurde, beweist, dass sich tatsächlich ein Bär vor dem Eingang zum Haus der Fanes herumgetrieben hatte. Und der, so der Zusteller, habe sich auch nicht vertreiben lassen, als er mit seinem Auto auf das Tier zufuhr. Deshalb habe er nur die Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen und sei dann gefahren, sagte Brassington in einem Interview mit dem Sender CBC.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt