Graffiti-Botschaften

Verfolger von Madonna in New York festgenommen

Adabei
23.09.2010 09:57
Ein ganz besonders inbrünstiger Verehrer von US-Popstar Madonna ist in New York festgenommen worden. Er hatte Liebesbotschaften auf den Gehsteig vor ihrem Appartement gesprüht.

Dem 59-jährigen pensionierten Feuerwehrmann wird unter anderem das Sprühen von Graffiti und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen.

Bei seiner Vorführung vor Gericht setzte der Richter am Mittwoch eine Kaution von 20.000 Dollar für die Freilassung des Beschuldigten fest. Seine Anwältin sagte der Zeitung "Daily News", ihr Mandant habe "kein bedrohliches Verhalten" an den Tag gelegt. "Es ist kein Verbrechen, Madonna anzubeten", betonte sie.

In diesem Jahr hatten bereits mehrere weibliche US-Star Probleme mit sogenannten Stalkern. Im Juli wurde eine einstweilige Verfügung gegen einen psychisch kranken Fan von Jennifer Aniston erlassen, dass er sich ihr nicht mehr nähern dürfe. Der Mann war der Überzeugung, dass Aniston ihn heiraten würde. In seinen Autolack hatte er "Ich liebe dich, Jennifer Aniston" eingeritzt. Auch Sandra Bullock ließ einen Mann gerichtlich in die Schranken weisen, der immer wieder versucht hatte, sich ihr zu nähern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele