100 Mann im Einsatz

Große Suchaktion nach vermisster Dreijähriger

Österreich
09.02.2016 11:08

Bange Minuten haben die Eltern eines dreijährigen Mädchens am Montag in Vorarlberg durchleben müssen. Die Kleine war am Nachmittag unbemerkt aus dem Haus gelaufen, offenbar, um den Familienhund zu suchen. Als dieser später alleine zurückkehrte, riefen die besorgten Eltern die Polizei. Eine groß angelegte Suchaktion wurde gestartet.

Insgesamt beteiligten sich rund 100 Helfer der Bergrettung, der Feuerwehr und der Polizei samt Hundestaffel an der Suche nach dem vermissten kleinen Mädchen. Die Dreijährige dürfte laut Polizei am Nachmittag in einem unbeobachteten Moment die Wohnung in Bürserberg im Bezirk Bludenz verlassen haben.

Vierbeiner kam allein nach Hause
Als die Mutter kurze Zeit darauf das Kind nicht finden konnte, suchte sie ergebnislos in der näheren Umgebung nach ihrer Tochter und dem ebenfalls verschwundenen Hund. Sorgen machte sich die Frau allerdings erst, als der Vierbeiner alleine nach Hause zurückkehrte.

Rund eine Stunde lang dauerte die Suche nach der Dreijährigen an, ehe die Helfer das Mädchen gegen 20 Uhr unter einem Baum sitzend entdeckten. Es war bei seinem Abenteuer glücklicherweise unverletzt geblieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele