Konzert in Wien

Eros Ramazzotti kommt im Oktober in die Stadthalle

Musik
22.12.2014 08:00
Kurz vor Weihnachten hat Eros Ramazzotti nun noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Fans: Er geht wieder auf Tournee! 2015 wird der charmante Hitlieferant in ganz Europa mit seinen Hits für italienisches Flair sorgen. Am 2. Oktober kommt er in die Wiener Stadthalle und wird dort viel Romantik und Dolce Vita verbreiten.
(Bild: kmm)

Tickets für die Show in der Stadthalle gibt es seit 23. Dezember unter 01/960 96 999 sowie im "Krone"-Ticketshop - also gerade noch rechtzeitig, um ein wenig "Bella Italia" und "Grande Amore" unter den Christbaum zu legen.

Wenn Ramazzotti im Herbst der Bundeshauptstadt seine Aufwartung macht, wird er neben all seinen alten Hits auch brandneue Songs im Gepäck haben, denn im Frühjahr veröffentlicht der Italo-Star ein neues Album.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele