Für 809 Euro

Abend mit Mike Tyson in Wien: Box-Star auf Tour

Sport
19.12.2017 09:35

Früher schlug Box-Legende Mike Tyson seine Kontrahenten im Ring k. o. Jetzt verkauft er sich selbst. Der 51-Jährige geht in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und möchte Fans aus seinem Leben erzählen. Um 809 Euro kann man auch in Wien ein gemeinsames Treffen ersteigern.

Seine beeindruckende Bilanz: 58 Kämpfe, 44 K.-o.-Siege! Als 20-Jähriger wurde Tyson jüngster Weltmeister aller Zeiten. Doch danach folgte der Absturz mit gescheiterten Ehen und Skandalen. Unter anderem war er drei Jahre im Gefängnis wegen Vergewaltigung.

In einem Interview erzählte der US-Amerikaner vor einigen Jahren: "Ich habe 500 Millionen Dollar verprasst. Ich will leben und nicht sterben."

Villa mit Tigern und Löwen
Kuirose Details aus seinem teuren Leben: Er besaß eine Villa mit Tigern und Löwen im Garten. Zudem gehörte ihm ein Auto-Fuhrpark. Seine acht Kinder von vier verschiedenen Frauen kosteten den Box-Champ ebenfalls ein Vermögen.

Um wieder Geld in seine Kassen zu spülen, lädt Mike Tyson seine Fans nun zu einem gemeinsamen Abend ein. Die Geschichten von seinem sportlichen Aufstieg bis zu seinem Absturz können sich Interessierte in verschiedenen Kinosälen in Wien, Bremen, Stuttgart Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin von der Box-Legende selbst erzählen lassen. In München, Zürich und Dresden gibt es zudem ein Gala-Dinner.

Das billigste Ticket kostet 89 Euro. Die Preise für das Gala-Dinner belaufen sich auf 809 Euro.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele