Intime Einblicke

Sarah Nowak postet zauberhaftes Nacktfoto

Adabei
28.11.2017 10:33

Sarah Nowak posiert nackt mit ihrem Babybauch. Die 26-Jährige und ihr Freund Dominic Harrison haben sich am 11. November im Standesamt im bayerischen Günzburg das Jawort gegeben. Nun warten sie nur noch auf ihren ersten Familiennachwuchs, der im Dezember das Licht der Welt erblicken soll.

Obwohl sie dank ihrer Schwangerschaft einige Kilos zugelegt hat, teilte sie nun sehr intime Einblicke mit ihren Fans. Die frischgebackene Mrs. Harrison befindet sich mittlerweile in der 39. Schwangerschaftswoche und kann die Geburt ihrer ersten Tochter Mia Rose kaum noch erwarten.

"Langsam werde ich richtig nervös"
Auf Instagram teilte die werdende Mutter nun ein sehr intimes Bild: dort ist die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin splitterfasernackt zu sehen.

Ihren Busen verdeckt sie mit den Armen und stellt so lächelnd ihren Baby-Bauch in den Mittelpunkt. "Langsam werde ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt. Man liest im Internet, schaut Erfahrungsberichte auf YouTube an, man hört sich andere Mamis an und damit macht man sich eigentlich nur noch mehr verrückt", schreibt sie zu dem Foto. Des weiteren erklärt sie: "Ich habe sehr viel Respekt, aber im Vordergrund steht meine Freude, mein eigen Fleisch und Blut bald in den Armen zu halten und sie willkommen zu heißen. Ich kann es kaum erwarten."

Auch Youtube postete Nowak ein Video mit dem Versprechen: "Wir verraten euch endlich den Namen unserer Prinzessin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele