"ÖSTERREich kann"

TV-Premiere für Radiostimme Thomas Kamenar

Medien
07.11.2017 16:02

Am 24. November findet die "Gemeinsam können wir alles"-Kampagne des ORF in einer Hauptabendshow ihren Höhepunkt. In "ÖSTERREich kann" präsentieren zehn Pioniere aus Österreich Ideen, die das Land besser machen können. Moderiert wird die zweistündige Livesendung von Ö3-Stimme Thomas Kamenar, der damit erstmals die große TV-Bühne - in Österreich - betritt.

Denn Kamenar, der im Alter von drei Jahren mit seiner Familie aus der sozialistischen Tschechoslowakei nach Österreich floh und in Innsbruck aufwuchs, hat bereits jede Menge TV-Erfahrung: "Ich habe in der Slowakei drei Jahre lang eine tägliche Quizshow moderiert sowie eine Kochshow", so der 38-Jährige zur "Krone", "und die Live-Erfahrung bring ich vom Radio mit! So gesehen freu ich mich schon sehr auf meine erste Show im ORF!"

An seinem Outfit ("Ich mag eigentlich kein blaues Sakko anziehen") muss noch gefeilt werden, an der Zukunftsplanung nicht: "Mein Wunsch war es immer, auch etwas vor der Fernsehkamera zu machen, und ja, es befinden sich spannende TV-Projekte in der Pipeline!"

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele