Drama in Deutschland

Mann wollte Frau während Fahrt auf Autobahn töten

Ausland
21.01.2018 11:45

Schreckliche Szenen hat eine Frau am Sonntag auf der Autobahn 40 bei Bochum im Deutschland erleiden müssen: Als sie sich mit ihrem Ehemann während der Fahrt stritt, griff der plötzlich zu einem Messer und versuchte sie zu töten – während der Fahrt! Traurige Bilanz: ein Toter und mehrere Verletzte.

Das Paar hatte sich zunächst im Auto gestritten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Aus dem Streit wurde schnell eine gefährliche Auseinandersetzung: Der 32-jährige Mann griff während der Fahrt zu einem Messer und verletzte seine um drei Jahre jüngere Frau am Hals. Als er wegen der Wahnsinnsaktion einen Unfall baute und gegen die Mittelleitplanke krachte, gelang der Frau schwer verletzt die Flucht aus dem Auto.

Mehrere Verletzte nach Wahnsinnsaktion
Kurz fuhr er weiter, dann aber überlegte es sich der 32-Jährige offenbar anders, ließ sein Auto stehen und stieg mitten auf der Autobahn aus dem Fahrzeug – laut Polizei wohl in Selbstmordabsicht. Der Plan ging auf: Ein Auto erfasste den Mann, er starb noch am Unfallort. Die Insassen des Wagens mussten ins Krankenhaus.

Der Fahrer eines weiteren Autos musste ausweichen und verunfallte ebenfalls. Zwei Menschen erlitten einen Schock, die mit dem Messer attackierte Ehefrau ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele