„Sie war sprachlos“

Brad Pitt: Liebes-Geständnis an Jennifer Aniston

Adabei
05.01.2018 05:50

Die Trennung von Angelina Jolie scheint Brad Pitt geläutert zu haben. Nicht nur, dass der Schauspieler einen Entzug gemacht hat, hat er sich auch mit seiner Ex-Gattin Jennifer Aniston versöhnt. Und jetzt machte der 54-Jährige der Schauspiel-Beauty sogar ein überraschendes Geständnis …

Als die Ehe mit Angelina Jolie 2016 in die Brüche ging, suchte Brad Pitt Trost bei seiner Ex-Frau Jennifer Aniston. Lange Telefonate und intensive Gespräche haben die Ex-Ehepartner in den letzten Monaten wieder näher zusammengebracht.

Doch damit nicht genug. Denn wie das US-Magazin "InTouch" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, habe der Hollywood-Beau die 48-Jährige jetzt sogar mit einem ganz besonderen Geständnis verblüfft. Während eines ihrer Telefonate habe Pitt Aniston nämlich erklärt, dass er sie noch einmal heiraten würde, sollte er jemals die Chance dazu bekommen.

"Sie war sprachlos", weiß ein Insider zu berichten, wie sich Aniston in diesem Moment gefühlt habe. "Jen war sehr gerührt von Brads ehrlichen Worten, und sie sind seitdem in ihrem Gedächtnis geblieben", so der Insider weiter.

Auf ein Liebes-Comeback darf man trotz dieser offenen Beichte vermutlich aber dennoch nicht hoffen. Die Ehe von Aniston und Theroux wolle Pitt nämlich nicht zerstören, ist sich der Insider sicher. Und auch wenn es vor Weihnachten noch Gerüchte um eine Ehekrise bei der ehemaligen "Friends"-Beauty und dem 46-Jährigen gegeben hatte, zeigten sich die beiden über Silvester gemeinsam im Liebesurlaub in Mexiko.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele