Chatbot zum Start
Das Roastbeef kann man entweder als warmes Hauptgericht oder kalt und dünn aufgeschnitten genießen.
Für die Senfkruste zunächst die Butter schaumig schlagen. Dann die Dotter einzeln unterrühren. Wenn diese eine Emulsion gebildet haben, die Brösel, den fein gehackten Knoblauch und den Dijonsenf hinzufügen. Alles miteinander zu einer dicken Creme verschlagen.
Das Beiried zuputzen, salzen und pfeffern, Öl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch rundum anbraten, dann bei 150° C ca. 25 Minuten lang im Backrohr rosa garen lassen.
Herausnehmen und die Oberfläche des Fleisches mit ein wenig Dijonsenf dünn einstreichen und darauf die Senfkrustencreme gut verteilen.
Anschließend das Fleisch nochmals bei 250° C Oberhitze gratinieren.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.