Tohuwabohu in L.A.

Pam Anderson: Versöhnung nach der Scheidung

Adabei
18.12.2007 14:03
Nachdem es zunächst geheißen hat, dass auch die dritte Ehe von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson in die Brüche gegangen ist, schaut nur kurze Zeit später schon wieder alles anders aus. Sie und Kurzzeit-Eheman Rick Salomon würden an einer Versöhnung arbeiten...

Nur rund zwei Monate nach der Blitzhochzeit mit Paris-Hilton-Ex Rick Salomon hat die 40-Jährige am vergangenen Freitag beim Obersten Gericht des Bezirks Los Angeles die Scheidung eingereicht. Einen Tag zuvor hätte sie sich laut Medienberichten von Ehemann Nummer 3 getrennt. So weit, so gut.

"Wir arbeiten daran"
Doch nur zwei Tage nach der eingereichten Scheidung seien die beiden beim gemeinsamen Weihnachtsshopping gesehen worden. Nur kurze Zeit später war auf der Homepage der ehemaligen "Baywatch"-Nixe zu lesen, dass sie und Rick versuchen würden, ihre "unüberbrückbaren Differenzen" (die als Grund für die Scheidung angegeben wurden) überbrückbar zu machen. "Wir arbeiten daran", so die 40-Jährige.

Das Paar hatte sich am 6. Oktober in einer eineinhalbstündigen Pause zwischen zwei Zaubershows des Magiers Hans Klok, dem Pam assistiert, im "Planet Hollywood" in Las Vegas das Jawort gegeben.

Dritte Ehe für den Busenstar
Für Pamela ist/war es die dritte Ehe. Die 40-Jährige war in der Vergangenheit mit dem Sänger Kid Rock und Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee verheiratet. Mit Lee hat sie zwei Kinder. Ihr (Ex-)Angetrauter Nummer 3 wurde in erster Linie wegen des mit Paris Hilton aufgenommenen Sexvideos "One Night in Paris" bekannt. Auch er war bereits einmal verheiratet: mit der Schauspielerin Shannen Doherty ("Charmed", "Beverly Hills 90210").

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele