Ist's das Gewissen?

Hillary Clinton: Bill ist ja “so romantisch”

Adabei
24.10.2007 09:32
Kurz vor ihrem 60. Geburtstag hat US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton ein positives Resümee ihrer Ehe mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton gezogen: Bill sei "so romantisch", sagte Clinton dem US-Frauenmagazin "Essence". Erst kürzlich habe er ihr von einer Afrika-Reise eine riesige Holzgiraffe mitgebracht. Auch eine Chanel-Uhr mit weißen Würfelchen habe er ihr geschenkt. Sie selbst habe sich gerade einer Zahn-Operation unterziehen müssen, und die kleinen Würfel hätten ihren Mann an Zähne erinnert.

Es sei offensichtlich, dass das Paar in seiner Ehe "Herausforderungen" zu bewältigen gehabt habe, zitierte "Essence" Hillary: "Aber ich habe selbst inmitten dieser Herausforderungen nie daran gezweifelt, dass es eine Ehe ist, in die es sich zu investieren lohnt", betonte die Senatorin, die für die Demokraten als Präsidentschaftskandidatin antreten will: "Ich kenne die Wahrheit über mein Leben und über meine Ehe, meine Beziehung und Partnerschaft."

Die Ehe der Clintons war in die Schlagzeilen geraten, nachdem Bill Clinton während seiner Zeit als US-Präsident eine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky eingestand und dadurch auch in eine schwere politische Krise stürzte.

Bill Clinton unterstützt unterdessen die Kampagne seiner Frau: Er hat sie nicht nur zu diversen öffentlichen Auftritten begleitet, sondern forderte ihre Anhänger auch per Mail und Handy-Botschaft auf, eine virtuelle Geburtstagskarte für Hillary zu unterschreiben - und ihre Bewerbung finanziell zu unterstützen. Hillary Clintons Geburtstag ist am Freitag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele