Spiel auf der Klippe

Extrem-Poker 90 Meter über dem Ozean

Viral
05.10.2007 09:28
Auf einer Plattform 90 Meter über dem Ozean an der Steilküste bei Sydney haben sich Poker-Fans zu einem Spiel unter extremen Bedingungen getroffen. Bei Windgeschwindigkeiten von 35 Knoten mühten sich die Teilnehmer, ihre Karten nicht zu verlieren. Wer ausgeschieden ist, wurde von der Plattform „geworfen“....

Insgesamt haben sich am Donnerstag sechs Spieler in extreme Höhen gewagt. Spieler, die ausgeschieden sind, durfte nicht einfach gehen, sondern mussten sich quasi an einem Seil von der Plattform werfen lassen.

Bis zum Schluss die Nerven behalten hat der 24-jährige Kellner Hugo Asenjo aus Sydney. Er gewann die letzte Partie mit zwei Pärchen. Nach dem Spiel sagte er: „Der Wind war so stark, dass wir befürchtet haben, das Spiel würde im wahrsten Sinne des Wortes abgeblasen werden...“ Aber auch die Tatsache, dass er sich während des Spiels total darauf konzentrieren musste, keinen Augenblick nach unten in den brodelnden Ozean zu schauen, hielten ihn letztendlich davon ab, bis zuletzt das Pokerface zu wahren.

Bei dem Game ging es übrigens nicht um Jux und Tollerei, sondern um den Einzug ins Finale der „Extrem Poker“-Meisterschaften, die noch heuer unter Wasser im Ozean vor der Küste der Karibik-Insel St. Kitts stattfinden werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele