Bikini-Shooting

Rihanna im MAXIM: “Ich mag es eben sexy”

Adabei
03.08.2007 11:22
Seit Wochen mischt Robyn Fenty - besser bekannt unter ihrem Zweitnamen Rihanna - mit ihrer Pop-Ballade „Umbrella“, die von ewiger Freundschaft handelt und auf der sie Rapper Jay-Z unter ihren Schirm einlädt, die Charts auf. Jetzt lässt sie vor allem Männerherzen höher schlagen – mit einem sexy Bikini-Shooting für das Magazin MAXIM.

„Ich mag es eben sexy“, sagte Rihanna dem Magazin, das ab sofort im Handel erhältlich ist. Zumindest was ihre Kleidung angeht. Denn ansonsten ist die süße 19-Jährige sehr schüchtern - obwohl es schon viel besser geworden ist, wie sie sagt.

Die Sängerin: „Ich war früher tierisch genervt von meiner Schüchternheit. Ich hatte die Schnauze voll von diesem Mädchen, das sich nichts traute und immer Angst hatte.“ Doch da braucht sie sich keine Sorgen mehr zu machen, diese Zeiten scheinen endgültig vorbei.

Rechts in der Infobox findest du die Bilder von Rihannas sexy Bikini-Shooting, noch mehr Bilder auf der MAXIM-Homepage sowie ein Bericht über das bereits dritte Album der Karibik-Schönheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele