Giftiger Bettgenosse

Nicole Kidmann rettet Filmpartner vor Skorpion

Adabei
20.07.2007 11:26
Beim Dreh zu ihrem neuen Film „Australia“ rettete Nicole Kidmann ihren Filmpartner Hugh Jackmann vor einem giftigen Skorpion. Dieser war während einer Filmszene auf dem Bein des Schauspielers herumgekrabbelt.

Es hätte eine romantische Liebesszene werden sollen, in der vorgesehen war, dass sich Nicole unter freiem Sternenhimmel zu Hugh Jackmann (der Wolverine in der „X-Men“-Reihe spielt) in den Schlafsack kuschelt. Als der 29-jährige Schauspieler diesen aber einladend für Nicole lüftete, sah sie, dass sich bereits ein viel gefährlicherer Schlafgenosse den Platz mit Hugh teilte: Ein giftiger Skorpion krabbelte über sein Bein.

Mit eisernen Nerven reagiert
Nicole behielt aber die Nerven. Zuerst sagte sie zu Hugh ganz leise, er solle sich nicht bewegen, dann beugte sie sich nieder und mit einem Schwung beförderte sie den Skorpion in ihren Hut. Mit dem giftigen Tierchen ging sie dann in das angrenzende Gebüsch und entließ es dort wieder in die Freiheit.

„Jeder applaudierte ihr, aber natürlich fragten wir sie auch, warum sie den Skorpion nicht einfach zertreten hat. Sie antwortete, dass sie nie im Leben einem Tier ein Haar krümmen würde, weil sie fest davon überzeugt ist, dass jedes Lebewesen einen zugewiesenen Platz auf der Erde hat“, sagte ein Set-Mitarbeiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele