Frontal-Crash

Unschuldig in Unfall verwickelt: 44-Jährige tot

Österreich
03.07.2007 10:46
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Arlbergschnellstraße ist Montagnacht bei Innerbraz eine 44-jährige Autofahrerin getötet worden. Die Frau war völlig korrekt unterwegs, als ihr ein Fahrzeug auf ihrer Straßenseite entgegenkam.

Die Frau aus Wald am Arlberg fuhr Richtung Bludenz. Eine 48-jährige Frau aus St. Anton am Arlberg kam ihr entgegen. Knapp bevor die beiden aneinander vorbeifuhren, geriet die 48-Jährige aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn – keine der Lenkerinnen konnte den fatalen Frontalzusammenstoß mehr vermeiden.

Die 44-Jährige musste mit der Bergeschere aus dem Autowrack befreit werden, sie starb noch an der Unfallstelle. Die 48-Jährige sowie der 50-jährige Gatte der getöteten Frau wurden schwer verletzt. Die beiden wurden mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele