Sohn muss zusehen

Wütender Elefant trampelt Farmer zu Tode

Ausland
08.05.2007 10:57
Vor den Augen seiner Angehörigen ist ein 48-jähriger Bauer im Westen des afrikanischen Krisenstaates Simbabwe von einem Elefanten zu Tode getrampelt worden.

Der Mann hatte nach Informationen der Zeitung "The Herald" (Dienstagausgabe) gemeinsam mit seinem Sohn im wildreichen Sambesi-Tal versucht, sein Feld vor der Zerstörung durch die Dickhäuter zu schützen. Eines der Tiere reagierte verärgert, trampelte den Farmer zu Boden und schleifte ihn rund 300 Meter mit sich.

Er ist das jüngste Opfer einer ganzen Serie von Zwischenfällen mit Wildtieren in der Region. Erst in der vergangenen Woche waren dort drei Menschen bei der Feldarbeit von einem wütenden wilden Büffel getötet worden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele