Wie der britische Onlinedienst "femalefirst" berichtet, ist kurze Zeit vor dem radikalen Haarschnitt Britneys Tante an einem Krebsleiden gestorben. "Britney hatte schlimme Schuldgefühle, weil sie nicht mehr bei ihr war", wird ein Freund der Sängerin zitiert. Sich die Haare scheren zu lassen, sei eine Aktion der Solidarität der damals überaus bedrückten 26-Jährigen gewesen. Auch ihre Tante hatte bei diversen Therapien die Haare verloren.
Dass Spears wenig später in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde, stehe ebenfalls mit dem Tod der Tante in Zusammenhang: Sie sei vom Kummer dermaßen überwältigt gewesen, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzog...
Mehr als seltsames Video...
Erst vor wenigen Tagen hat sich die Pop-Prinzessin wieder einen ihrer zahlreichen peinlichen Ausrutscher geleistet, als sie auf "x17online.com" ein mehr als seltsames Video veröffentlichte. In der offenbar als sarkastischer Rundumschlag geplanten Aufzeichnung gibt Britney eine recht skurrile Vorstellung. Einen Link zum Video findest du in der Linkbox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.