Ekel-Drama

“Fast Food Nation” ist nur schwer verdaulich

Kino
19.04.2007 17:12
"Fast Food Nation" basiert auf dem gleichnamigen Buch des amerikanischen Journalisten Eric Schlosser, der 2001 mit seinem Bestseller-Sachbuch die dunkle Seite des "All-American Meal" enthüllte. Richard Linklater, gleichermaßen fasziniert und entsetzt von dem Thema, entwickelte bald die Idee, das Buch als Spielfilm zu inszenieren. Ein ungewöhnlicher Ansatz, für den sich auch Eric Schlosser sofort begeistern konnte. Gemeinsam mit Linklater setzte er sich umgehend an eine Dramatisierung seines Tatsachenberichtes. Kinostart: 20. April 2007!

Für dieses politisch brisante Projekt konnte Richard Linklater ein beeindruckendes Ensemble internationaler Stars gewinnen. In der Hauptrolle ist neben Greg Kinnear Catalina Sandino Moreno zu sehen, die 2005 mit ihrem Schauspieldebüt "Maria voll der Gnade" für den Oscar nominiert wurde.

Unterstützt werden sie von einem herausragenden Cast, bestehend u.a. aus Ethan Hawke, Patricia Arquett, Bobby Cannavale, Kris Kristofferson und Pop-Star Avril Lavigne, die in diesem Film ihr Schauspieldebüt gibt. In weiteren Cameo-Auftritten sind u.a. Stars wie Bruce Willis zu sehen. Allen Schauspielern war es ein persönliches Anliegen, diesen Film mit ihrem Auftritt zu unterstützen.

Alle Bilder (c) 2006 Senator Film

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele