Freude in Leonding

Traumhochzeit ist "perfekt" und "cool"

Ein Riesengeschenk machte die "Krone" den beiden Leondingern Melanie Schwarzer und René Hannl: Sie haben die Traumhochzeit gewonnen und heiraten am 19. Mai 2018 am Pöstlingberg in Linz!

Die Freudentränen standen Melanie Schwarzer (25) und ihrem Verlobten René Hannl (29) in den Augen, als sie am gestrigen Sonntag in der Früh die Tür zu ihrem Zuhause in Leonding öffneten. Denn draußen standen Redakteurin Simone Waldl und Fotograf Markus Wenzel von der "OÖ-Krone" sowie Anja Linhart und Dominik Grüner von LT1 und gratulierten dem Paar zum Gewinn der "Krone"-Traumhochzeit 2018.

"Hochzeit von Mama und Papa ist voll cool"
"Ein Wahnsinn! Wir haben gleich gesagt, dass wir das erst glauben können, wenn ihr wirklich vor der Tür steht!", jubelte die zukünftige Braut. René, der im Vorjahr an Krebs erkrankt ist, aber als geheilt gilt, war vor lauter Aufregung ganz heiß, während der vierjährige Sohn Jonas auf und ab hüpfte und es als "voll cool" betitelte, dass Mama und Papa am 19. Mai 2018 im Rosengarten am Pöstlingberg in Linz heiraten werden. Das Nesthäkchen der Familie, Tochter Sophia, wird im Jänner ein Jahr alt, konnte die Aufregung zwar noch gar nicht richtig verstehen, doch für die Fotos schenkte auch sie uns (hin und wieder) ihr Lächeln.


Kollegin und Brautmutter als erste Gratulanten
Übrigens war eine Arbeitskollegin von Rene die erste, die in den frühen Morgenstunden eine Gratulations-Nachricht schickte, kurz bevor Melanies Mama (die im selben Haus wohnt) mit der "Krone" in der Hand dem Gewinnerpaar zur All-Inclusice-Hochzeit gratulierte. "Wir haben noch nie etwas gewonnen! Das ist perfekt", war Melanie happy. Angestoßen wurde mit Sekt, am Nachmittag kam auch die Trauzeugin Simone zum Feiern vorbei.

Hochzeit ist mehr als verdient
Für das Team der Traumhochzeit bestätigte sich, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde. Melanie und Rene mussten in ihren jungen Jahren durch mehrere Schicksalsschläge schon viel durchmachen. Darum war sich die Traumhochzeits-Jury auch einig, dass die beiden Leondinger mit dem Gewinn der Hochzeit absolut verdient haben!
Wie sich Melanie und Rene gefreut haben und wie die Jury-Sitzung in der vergangenen Woche abgelaufen ist,  zeigt LT1 in den nächsten Tagen ab 18 Uhr im Fernsehen.

Simone Waldl, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Supercomputer sicher
Gigantenduell: Messi ist doch besser als Ronaldo
Fußball International
Abend der Superlative
Rammstein: Feuer-Inferno im Ernst-Happel-Stadion
City4u - Szene
Hier im Video
Irre: Ribery in Florenz wie Rocky präsentiert
Fußball International
Beschwerde erhoben
Ort wehrt sich gegen Zuzug muslimischer Familie
Niederösterreich

Newsletter