Erster Royal-Job

Meghan Markle löst Hype um Handtasche aus

Adabei
01.12.2017 14:45

Ausnahmezustand in Nottingham: Prinz Harry und Meghan Markle haben sich am Freitag erstmals als verlobtes Paar der Öffentlichkeit präsentiert. Viele gratulierten der Verlobten von Prinz Harry mit Blumensträußen vor dem National Justice Museum und knipsten Selfies. Um die Handtasche, die Markle dabei hatte, ist bereits ein großer Hype entstanden. Sie war online sofort ausverkauft.

Das "Bad in der Menge" genoss das Paar sichtlich. Sie unterhielten sich gut gelaunt mit Passanten und schüttelten unzählige Hände.

Hype um Handtasche
Das verliebte Paar war kleidertechnisch aufeinander abgestimmt: Markle trug einen dunkelblauen zweireihigen Mantel von Mackage über einem langen beigen Rock und einem schwarzen Rollkragenpullover.

In der Hand trug Markle eine "Midi Tote Tricolor"-Handtasche des Labels Strathberry, die im Shop der Marke sorfort ausverkauft war.

Harry kam ebenfalls im dunklen Mantel mit beigem Schal.

Erst Anfang der Woche hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Mai 2018 in Windsor, westlich von London, gefeiert werden. 

Das Paar war zum Welt-Aids-Tag nach Nottingham gekommen und traf sich dort mit Vertretern von Organisationen, die HIV-Infizierte unterstützen. Beide sind seit Jahren stark sozial engagiert. 

Hochzeitsvorbereitungen laufen
Britische Medien spekulieren bereits heftig, wann die Hochzeit genau stattfinden soll. Einem Bericht zufolge gilt der 26. Mai als wahrscheinliches Datum. Der Palast äußerte sich bisher nicht dazu.

Die Planung für ihre Hochzeit wollen Harry und Meghan Markle laut APA selbst in die Hand nehmen. Auf Überraschungen darf man dabei gefasst sein: "Sie wollen, dass der Tag so gestaltet wird, dass sich die Öffentlichkeit als Teil der Feier fühlen kann", ließ das Paar

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele