Soapstar

Patrick Kalupa: Der neue Cop in Rosenheim

Medien
26.09.2017 16:30

Es weht ein frischer Wind durch Rosenheim: Die beliebten bayrischen Bullen bekommen in der soeben im ZDF gestarteten 17. Staffel Verstärkung: "Es kommt ein neuer Kommissar zu den Cops, weil Sven Hansen (Igor Jeftic) zwei Monate lang über das Mittelmeer segelt", sagt Produzent Alexander Ollig.

Der Neue namens Christian Bach wird gespielt vom 37-jährigen Soapstar Patrick Kalupa, der Jeanette Biedermann in der Serie "Anna und die Liebe" den Kopf verdrehte und zuletzt "In aller Freundschaft" zu sehen war.

Jetzt setzt der blonde Feschak zum großen Karrieresprung an. Worin besteht für ihn der Charme der beliebten Krimiserie? "Da ist vieles dabei", so Kalupa in der "Bild", "Bodenständigkeit, heile Welt, immer gemütlich, ehrlich und aus dem Leben gegriffen - im besten Sinn verlässlich!"

Wasserratte mit Floßverleih
Als 2. berufliches Standbein betreibt Kalupa in Berlin einen Floßverleih und ist auch privat eine Wasserratte: "Ich bin ständig auf dem Wasser, vorletzte Woche war ich noch für ein paar Tage surfen in Frankreich!"

Die Gangster können sich schon mal warm anziehen: Kalupa war Dritter bei den deutschen Jugendmeisterschaften im Boxen!

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele