Retter in der Not

Kätzchen aus Motorraum befreit

Steiermark
07.07.2017 15:26

In eine äußerst missliche Lage hat sich am Freitag ein Kätchen in Seiersberg-Pirka gebracht: Es war in den Motorraum eines Autos geklettert, weinte bitterlich. Doch es gab Rettung für die kleine Samtpfote!

Am 07.07.2017 gegen 07 Uhr wurde die Bezirksleitstelle Seiersberg über eine eingeschlossene Katze in einem PKW auf einem Parkplatz in der Haushamer Straße in Seiersberg in Kenntnis gesetzt. Ein Polizist der Polizeiinspektion Seiersberg begab sich daraufhin zum besagten Fahrzeug und konnte Tiergeräusche aus dem Motorraum wahrnehmen.

Da der Zulassungsbesitzer nicht erreichbar war, wurden die FF Seiersberg sowie der ÖAMTC angefordert, welche das Fahrzeug ohne Beschädigung öffnen und nach ca. eineinhalb Stunden das Kätzchen unverletzt aus dem Motorraum retten konnten. Das Kätzchen wurde zur Polizeidienststelle Seiersberg verbracht, wo es in weiterer Folge an Frau Riedel des Schutzengeldorfs Kalsdorf übergeben wurde. Dort wird die Kleine nun liebevoll aufgepäppelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele