Heißer als Spicer

Wird Unterwäschemodel neue Trump-Sprecherin?

Adabei
18.05.2017 14:59

US-Präsident Donald Trump hat angeblich genug von seinem Pressesprecher Sean Spicer. Der soll seinen Job an die Rechtsanwältin und Fox-News-Journalistin Kimberly Guilfoyle abgeben. Die 48-Jährige war einst als Victoria's-Secret-Engerl am Catwalk unterwegs und möchte jetzt "ihrem Land dienen".

Sean Spicer hat kein leichtes Leben. Seit Amtsantritt des US-Präsidenten muss er dessen Politik verkaufen, liefert sich dabei einen Kleinkrieg mit den Medien und tritt regelmäßig ins Fettnäpfchen. Zuletzt soll er sich gar einmal hinter einer Hecke des Weißen Hauses versteckt haben. Satirevideos, in denen Kultstar Mellissa McCarthy ihn spielt, sind der Feger im Web.

"Wäre mir eine Ehre, meinem Land zu dienen"
Möglicherweise wird aber bald eine neue Darstellerin für den Sprecher des Weißen Hauses benötigt. Es zeichnet sich nämlich ein Wechsel ab. Reporterin Kimberly Guilfoyle wird im wahrsten Sinne des Wortes als heiße Nachfolgerin von Spicer gehandelt. Die Moderatorin bei Trumps Lieblingssender brachte sich selbst ins Gespräch.

Sie sagte den "San Jose Mercury News": "Ich bin ein Patriot und es wäre mir eine Ehre, meinem Land zu dienen." Es wäre ein "faszinierender Job, eine Herausforderung" für sie. Man brauche für den Job jemanden, "der entschlossen und fokussiert ist - einen guten Kommunikator mit tiefgreifendem Wissen".

"Absolut historischer Tag"
Vertreter der US-Regierung hätten ihr den Posten bereits angeboten. Guilfoyle soll Trump gegenüber absolut loyal sein. Auf Sendung sagte sie über die umstrittene Entlassung des Ex-FBI-Bosses James Comey: "Ein weiterer historischer Tag."

Unklar ist, was wirklich dran ist an dem Gerücht. Fox jedenfalls verwies darauf, dass Guilfoyle einen langfristigen Vertrag mit dem Sender habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele