Es ist ein Mädchen!

Behati Prinsloo & Adam Levine sind Eltern geworden

Adabei
23.09.2016 09:14

Adam Levine und Behati Prinsloo sind stolze Eltern eines Mädchens geworden. Einen Namen hat das frischgeborene Baby auch schon, Dusty Rose soll die Kleine heißen.

Der Maroon-5-Frontmann und das Model bekamen den Familienzuwachs am Mittwoch und nun wurde der Name der Kleinen gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt. Die stolzen Eltern haben sich für den Namen Dusty Rose, was auf Deutsch so viel wie staubige Rose heißt, entschieden.

Seit 2014 ist der Sänger mit dem Victoria's-Secret-Engel liiert und auch mit dem Kinderbekommen hat es wohl schnell geklappt, doch für Levine reicht das anscheinend noch nicht. Schon damals verriet er, dass er große Familienpläne hat: "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder als es sozial verantwortlich wäre. So 17. Ist das angemessen? Ich liebe Kinder einfach so sehr", erklärte der Musiker.

Und wie es mit der Erziehung des Clans laufen soll weiß Levine auch schon ganz genau. "Wenn man das zum ersten Mal macht, lieben es die Leute, einem zu sagen, wie man es tun sollte. Aber wir versuchen das zu ignorieren und machen es einfach auf unsere Weise", so der frischgebackene Papa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele