Gerüchte dementiert

Culkin: Nicht 6.000 $ für Heroin verprasst

Adabei
19.07.2016 10:06

Macaulay Culkin hat sich gegen Drogengerüchte gewehrt. Im Jahre 2012 hatte das Klatschblatt "National Enquirer" behauptet, der ehemalige Kinderstar habe eine regelrechte Sucht nach Heroin entwickelt und gebe im Monat 6.000 Dollar dafür aus. Nun hat er zwar vier Jahre gebraucht, um sich zu diesen Vorwürfen zu äußern, hat jedoch unmissverständlich klargemacht, dass an ihnen nichts dran sei.

Der anonyme Freund, der dem Blatt die Information zugetragen hatte, existiere entweder nicht oder habe gelogen, so der ehemalige Kinderstar. Auf die Frage, ob die Menschen sich zu jener Zeit zu Recht Sorgen um den "Kevin"-Star machten, antwortete er gegenüber dem britischen "Guardian" eindeutig uneindeutig: "Nicht notwendigerweise."

Culkin führte weiter aus: "Natürlich sind damals ziemlich viel schräge Sachen passiert. Aber nein, ich habe nicht 6.000 Dollar monatlich für Heroin oder sonstwas ausgegeben. Was mich wirklich gestört hat, war, dass die Klatschblätter es so geschrieben haben, als würden sie sich Sorgen um mich machen. Nein, sie wollten damit einfach nur Zeitungen verkaufen." Vielleicht werde er eines Tages seine Version der Geschichte öffentlich machen - doch nicht jetzt, wie er erklärte. Er habe es auch satt, immer mit Kevin gleichgesetzt zu werden. Er sei nicht Kevin, sondern Mac - und man könne mit Mac spielen, nicht aber mit Kevin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele