Noch ein Liebes-Aus

Gigi Hadid und Zayn Malik gehen getrennte Wege

Adabei
03.06.2016 09:06

Noch ein Liebes-Aus in Hollywood! Nachdem am Donnerstag die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris bekannt wurde, ziehen jetzt Gigi Hadid und Zayn Malik nach. Nach nur sieben Monaten Beziehung haben das Model und der Ex-One-Direction-Schnuckel Schluss gemacht.

Um die Umstände rund um die Trennung von Gigi Hadid und Zayn Malik gibt es in den US-Medien viele Gerüchte. Ein Insider erklärte "E! News" etwa: "Alle haben es schon geahnt, dass es nichts wirklich Festes war. Gigi hat Zayn noch nicht einmal ihrer Familie vorstellen wollen." In den letzten Wochen hätten sich die beiden nur noch gestritten, auch an Gigis Geburtstag Ende April seien die Fetzen geflogen.

Eine andere Quelle erklärt dem Magazin jedoch, dass es vielleicht noch Hoffnung für das Paar gebe. "Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber sie könnten genauso gut morgen wieder zusammen kommen. Es ist alles sehr unklar, was zwischen den beiden gerade abläuft."

Anfang des Jahres turtelten Zayn Malik und Gigi Hadid noch durch das Musikvideo "Pillow Talk". Und auch auf dem roten Teppich der "Met Gala" vor wenigen Wochen wirkten das Model und der Musiker noch wie frisch verliebt. Ein offizielles Statement zur Trennung gibt es bislang nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele