Zipp, Zipp, hurra! Die Fans von "Baywatch" werden sich freuen: Kelly Rohrbach lässt im Kino-Remake der 90er-Kultserie im knallroten Badeanzug nämlich noch tiefer blicken als einst ihre Vorgängerin Pamela Anderson. Reißverschluss sei Dank...
Die Rolle der C.J. Parker in "Baywatch" machte Pamela Anderson in den 90ern zum Weltstar - nicht zuletzt wegen des sexy roten Badeanzuges, der die Killerkurven der heute 48-Jährigen perfekt in Szene setzte. Und weil auch das Kino-Remake der Kultserie auf heiße Kurven in knappen Einteilern setzt, gibt's wohl auch auf der großen Leinwand bald allerhand zu sehen.
Die ersten Bilder vom Set des Films sind jedenfalls schon vielversprechend. Kelly Rohrbach, die Anderson beerbt hat, darf nämlich noch ein wenig mehr Haut zeigen als ihre Vorgängerin. Der Badeanzug der Neu-Rettungsschwimmerin bleibt zwar weiterhin Signalrot, lässt aber dank eines Reißverschlusses am Dekolleté besonders tief blicken.
Und auch die Ex-Freundin von Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio scheint an ihrer neuen Arbeitskleidung Gefallen gefunden zu haben. Auf Instagram postete die fesche 26-Jährige einen ersten Schnappschuss vom Set, auf dem sie neben Dwayne "The Rock" Johnson posiert und neben den sie schreibt: "Muskel-Wettkampf mit 'The Rock'... Ich glaube, ich habe gewonnen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.