Aus und vorbei

Carmen Electra und Dave Navarro geschieden

Adabei
22.02.2007 12:58
Die "Baywatch"-Nixe Carmen Electra und der Rockmusiker Dave Navarro sind jetzt auch auf dem Papier wieder Singles. Ein Gericht in Los Angeles sprach offiziell ihre Scheidung aus, wie die Zeitung "Post Chronicle" online berichtete.

Die Ehe hatte nur drei Jahre gehalten. Die 34-Jährige, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Tara Patrick heißt, machte unüberbrückbare Differenzen für die Trennung verantwortlich. Die Verteilung ihres Hab und Guts ist in einem vorehelichen Abkommen geregelt. 

Das Paar hat sich laut den Scheidungsdokumenten am 18. Juli 2006 getrennt. Der 39-jährige Musiker tröstet sich angeblich mit dem früheren Pornostar Jenna Jameson. Carmen war zuvor schon einmal verheiratet, die Ehe mit Basketball-Rowdy Dennis Rodman hielt gerade einmal fünf Monate – die beiden lieferten sich von der Rauferei bis zum Rosenkrieg das volle Programm.

Navarro war früher Leadgitarrist bei der Band Jane's Addiction, zeitweise spielte er auch bei den Red Hot Chili Peppers. Am 1. September 2006 wurde das Debütalbum seiner neuen Band The Panic Channel veröffentlicht.

Reality Shows bringen offenbar Unglück
Dave und Carmen hatten im November 2003 geheiratet. Dokumentieren ließen sie ihre Vermählung in der Show "Til Death Do Us Apart" auf MTV – also: Bis dass der Tod uns scheidet. Ganz so weit kam’s dann doch nicht... 

Die beiden sind übrigens schon das dritte Paar, das nach einer Reality Show des Musiksenders über prominente Ehepaare geschieden wird. Die Musiker Jessica Simpson und Nick Lachey haben trotz "Newlyweds"-Sendung nur drei Jahre Ehe ausgehalten, "Meet The Barkers"-Hauptdarsteller Travis Barker - Schlagzeuger der Band Blink 182 - hat sich von Ex-Schönheitskönigin Shanna Moakler scheiden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt