1100 Wien

171 Eigentumswohnungen mit Top-Infrastruktur

Wohnkrone News
20.01.2016 13:20

Die Gegend rund um den neuen Wiener Hauptbahnhof zählt zu den spannendsten Entwicklungsgebieten von Wien. Mitten in diesem Stadtteil der Zukunft errichtet die BUWOG Group aktuell zwei spektakuläre Wohnprojekte: SKYTOWER und SKY6.

SKYTOWER ist ein moderner Wohnturm mit insgesamt 127 Wohneinheiten, einer repräsentativen Lobby und einem Geschäftslokal im Erdgeschoß. 34 Pkw-Stellplätze werden für die Untergeschoße errichtet, eine angeschlossene Gemeinschaftsgarage bietet bei Bedarf weitere 176 Stellplätze.

Mit SKY6 entstehen im Nachbarprojekt 44 Eigentums- und Anlagewohnungen und ebenso viele Pkw-Stellplätze. Das Niedrigenergiehaus zeichnet sich durch architektonisch klare Sprache und eine dezente Farbgebung des Baukörpers aus. Optimale Verkehrsanbindung, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sowie Urbanität und Zentrumsnähe ergeben sich für die zukünftigen Bewohner der beiden Projekte durch die Lage am neuen Wiener Hauptbahnhof.

Dessen Umfeld wird durch den gerade in Entstehung befindlichen, rund sieben Hektar großen Helmut-Zilk-Park noch attraktiver und zusätzlich aufgewertet werden. Die Fertigstellung beider Projekte ist für Frühjahr 2016 geplant. Die Nachfrage ist groß, zu Redaktionsschluss waren rund 50 Prozent der Wohnungen im SKYTOWER bzw. 75 Prozent bei SKY6 bereits verkauft.

Informationen:
Angebot: Projekt SKYTOWER mit 127 Eigentums- und Anlagewohnungen in der Gerhard-Bronner-Straße und Projekt SKY6 mit 44 Eigentums- und Anlagewohnungen in der Gombrichgasse in 1100 Wien
Fertigstellung: Frühjahr 2016
Ansprechpartner: BUWOG Group, Klaudio Grmaca, B.A.; Tel: 01/878 28-1214
Klaudio.Grmaca@buwog.com
Weitere Informationen unter: www.skytower19.at, www.sky6.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele