Party-Götter:

DJs als Stil-Ikonen, Trendsetter & Inspiration

Nachrichten
16.01.2016 19:42

Sie sorgen für ausverkaufte Hallen, Ekstase in den Clubs sowie Mega-Stimmung auf den besten Festivals. Und - sie inspirieren uns nicht nur mit ihrer Musik, sondern vor allem auch mit jeder Menge Charisma, Mut und Stil. City4U hat die Party-Götter unter die Lupe genommen: Hier die Top 6 Mut-Macher, Trendsetter sowie Stil-Ikonen und was wir von ihnen lernen können...

#1. Daft Punkt
Daft Punk ist eine im Jahr 1993 gegründete französische Formation der French-House-Musik. Mit ihren Kostümen haben Thomas und Guy-Manuel schon vor Jahrzehnten für Aufsehen gesorgt und - schaffen das auch heute noch!
Fazit: Fallt auf!

#2. Steve Aoki
Schräg, schräger, Aoki! Als 18jähriger organisierte Steve Aoki Hardcore-Punk-Konzerte und betrieb ein 1-Mann-Label. Heute ist er einer der bekanntesten DJs weltweit, mehrfacher Restaurant-Betreiber, Inhaber einer Modelinie und regelmäßig im TV. Steve Aoki hat erkannt dass man als DJ mehr machen muss als nur auflegen und sich mit seinen - unbestritten verrückten - Shows als Marke etabliert sowie erfolgreich einen Lifestyle verkauft. Respekt!
Fazit: Macht euch zur Marke!

#3. Skrillex
Spätestens mit seiner Platte "Scary Monsters und Nice Spirits" schaffte es Skrillex auch Rock-Fans für elektronische Musik zu begeistern, das Album verkaufte sich Millionen Mal, im Jahr darauf wurde der US-amerikanische DJ für seine EP "Bangarang" mit einem Grammy geehrt.
Sein Mut hat sich entsprechend gelohnt. Skrillex begeistert mit seiner positiven Energie, seinem Elan und seinem außergewöhnlichen Look (Langes Haar, Undercut, Hornbrille).
Fazit: Macht euer Ding!

#4. DJ Hell
DJ Hell gilt seit vielen Jahren nicht nur als großartiger DJ sondern vor allem auch als Stil-Ikone, seit Jahren zeigt er sich in den unterschiedlichsten Facetten. Egal ob als Playboy, Jetsetter, Gigolo, Label-Chef oder Deejay: DJ Hell schaffte es mit seiner individuellen Optik wie kein anderer Aufsehen zu erregen.
Fazit: Seid individuell!

#5. Bebetta
"Sex sells" scheint für viele Frauen das Motto zum Erfolg, Bebetta unterstreicht, dass es auch anders geht und zeigt sich vollkommen natürlich, aber wunderschön. Das Augenmerk liegt bei ihr auf der Musik. Ihr Ziel ist es, Menschen damit glücklich zu machen. Mit ihren großartigen Bets gelingt das definitiv!
Fazit: Seid ihr selbst!

#6. Richie Hawtin
Schon 1989 löste der damals 19jährige mit seiner ersten Platte eine Techno-Revolution aus, vor 14 Jahren entwickelte er eine Software die es DJs erstmals ermöglichte anstatt mit Vinyl mit MP3s zu spielen, zudem entwickelte er die erste DJ-Twitter-App. Auch in Punkto Style ist Richie Hawtin ein Trendsetter. Der Meister des Techno zeigt sich meist schwarz in schwarz. Dazu sein etwas verrückter aber dennoch stylisher Haarschnitt.
Fazit: Strebt immer nach mehr!

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
Companion: Neue App beschützt euch am Heimweg
Die 6 besten Sex-Vorsätze für das neue Jahr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele