"Krone"-Ombudsfrau

Verlorenes Hochzeitsvideo dringend gesucht

Ombudsfrau
22.12.2015 12:30

Es sollte ein besonderes Geschenk werden. Das Video ihrer gemeinsamen Hochzeit wollte Leser Christian P. von einer VHS-Kassette auf DVD überspielen lassen. Doch im Fotogeschäft passierte ein bedauerlicher Irrtum. Sowohl Video-Kassette als auch DVD wurde einem anderen Kunden mitgegeben. Vielleicht hilft "Kommissar Zufall" beim Finden?

Es geht um das Hochzeitsvideo von "Lisi und Christian". So steht es auch auf der Kassette. Herr P. hat diese am 28. Oktober bei Foto Schneider in Mödling (NÖ) abgegeben. "Beim Abholtermin sagte man mir, dass mein Video samt DVD irrtümlich einem anderen Kunden mitgegeben wurde", schrieb uns der Niederösterreicher. Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, ohne, dass sich der mögliche Finder gemeldet hat. "Wir haben wirklich alles durchsucht, aber leider nichts gefunden. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wie es zu dem Versehen kam, kann nur durch menschliches Verschulden erklärt werden", teilte uns das Fotogeschäft zerknirscht mit.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg der Kunde oder die Kundin, dem oder der Videokassette und DVD im Zeitraum zwischen 28.10. und 14.11. irrtümlich mitgegeben worden ist. Die unwiederbringlichen Bilder von ihrem schönsten Tag im Leben zurück zu bekommen, wäre für Lisi und Christian sicher das schönste Weihnachtsgeschenk...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele