Adventskalender:

Alexander Schwab

Kärnten
16.12.2015 10:41

Im "Kärntner Krone"-Online-Adventskalender stellen wir jeden Tag einen unserer Redakteure bzw. eine unserer Redakteurinnen vor. Den 16. Dezember übernimmt Alexander Schwab.

Name: Alexander Schwab

Alter: 28

Beziehungsstatus: glücklich vergeben :-)

Wie lang bist Du schon bei der "Kärntner Krone"? Seit Sommer 2014.

Was war Dein interessantestes Erlebnis bis jetzt? Obwohl ich erst seit eineinhalb Jahren bei der "Kärntner Krone" bin, konnte ich bereits unglaublich viel erleben. Spannend war jedoch vor allem das zweitägige Einsatztraining mit der Crew des Rettungshubschraubers RK 1  oder vor kurzem auch das Einfangen von ausgesetzten Hühnern. Ich bin mir für nichts zu schade und bei allem dabei. ;-)

Was ist Dein Schwerpunktthema? Worüber schreibst Du am liebsten? Da ich Geschichte studiert habe, schreibe ich gerne verschiedenste historische Reportagen. Aber auch ein aktueller Dienst kann sehr spannend sein, da man nie weiß, was einen erwartet.

Hast du besondere Interessen? Was sind deine Hobbies? Sport (Rennradfahren, Laufen sowie Golfspielen), Musik (Rolling Stones, U2, Foo Fighters), Reisen und bald auch Surfen :-)

Noch einmal 15 Jahre alt, was würdest Du anders machen? Eigentlich nichts…

Was bedeutet Weihnachten für Dich (in 3 Worten)? Besinnlichkeit, Familie, Speisen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele