Unfall-Video:

Parkunfall mit Panzer: 7000 Euro Schaden am Auto!

Kärnten
05.12.2015 16:33
Dieses Bild eines Parkschadens in Gmünd ist in den vergangenen Tagen in sozialen Netzwerken viel geteilt und kommentiert worden. Ein UN-Pandur-Panzer hatte, wie berichtet, beim Ausparken einen Seat gerammt. Dessen Besitzer plagen nun Sorgen.

Der UN-Pandur-Panzer ist bei der Kadar-Kompanie in Spittal stationiert. Damit sie nicht "einrosten", werden die Fahrzeuge von den Soldaten regelmäßig gefahren. Eine solche Ausfahrt endete am Mittwoch für einen jungen Autobesitzer aus Spittal und die Soldaten allerdings mehr als unangenehm: Beim Ausparken in Gmünd hatte der Panzerfahrer den nebenan abgestellten Seat Leon des Spittalers Christoph Penker wohl übersehen und ihn gerammt.

Der schwarze Wagen wurde an der linken Vorderseite stark beschädigt. "Ich war gerade in Villach, als mich die Polizei wegen eines Schadens anrief. Von einem Panzer hatten sie mir da aber noch nichts gesagt", erinnert sich Penker.

Das Auto ist mittlerweile in der Werkstatt. Der Schaden mit 7000 Euro ist enorm. "Noch weiß ich nicht, wer die Kosten übernimmt. Aber ich hoffe wohl die Verursacher. Außerdem muss ich nun mit einem Ersatzauto fahren und  das kostet mich täglich Geld."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele