Intime Einblicke

Beyonce: Kindheit zwischen Sex und Drogen

Adabei
10.11.2015 07:54
Beyonce hat bereits in frühen Jahren die dunklen Seiten des Lebens hautnah miterleben müssen. Dies verriet Belfrey Brown, der sich selbst als der ehemalige Babysitter der Künstlerin bezeichnet, der Webseite "RadarOnline".

Belfrey Browns Tante Andretta Tillman war die Ex-Managerin des heutigen Weltstars, weshalb er viel Zeit mit ihm verbrachte - und das, obwohl er nicht gerade der beste Umgang für ein junges Mädchen war: "Zu dieser Zeit habe ich Drogen verkauft. Dann wurde ich angeklagt und musste sie alle zurücklassen, um in ein Gefängnis in der Nähe von Dallas zu gehen. Dort war ich zwölf Jahre lang."

Damit jedoch nicht genug: Wie ein anderer Freund der Familie enthüllte, war der eigene Vater der Sängerin kokainabhängig und ein notorischer Fremdgänger. In der erst kürzlich erschienenen Biographie "Becoming Beyonce: The Untold Story" packt der Journalist J. Randy Raraborrelli die schockierenden Tatsachen über das Familienleben der Knowles aus: "Es geriet außer Kontrolle. Er fing damit an, Tina sogar noch mehr zu belügen und ihr den Eindruck zu geben, dass Meetings stattfinden...Mathew hat sie dafür benutzt, um seine außerehelichen Affären mit verschiedenen Frauen zu verschleiern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele