Überraschung

Ein Edelweiß für “Mister Musi”

Kärnten
25.07.2015 16:33
Besucherrekord gab es bereits Freitag auch schon bei der Generalprobe in St. Oswald, die mit einer Überraschung für den Moderator Arnulf Prasch endete.

Diesmal lief alles anders. Das begehrte "Musi"-Edelweiß wird normalerweise jungen Interpreten überreicht, die sich durch ihre Musik die Auszeichnung verdient haben. Und die Überreichung erfolgt stets bei der Winter-"Musi". Heuer passierte das bei der Sommer-"Musi" und die Glastrophäe bekam kein  Jungmusiker. Nein, sie ging an den "Mister Musi" persönlich. Er erhielt die Auszeichnung anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums aus den Händen von Stefanie Hertel.

Prasch: "Das freut mich wirklich sehr, das Edelweiß wird zuhause einen besonderen Platz bekommen."

Ziemlich stressig war der Freitag für Sassy von den Seern. Sie hatte alle Hände voll zu tun, um von möglichst vielen Kollegen eine Grußbotschaft für ihre Schwester Ingrid – sie feierte den 20. Hochzeitstag – einzusammeln, die dann via Handy verschickt wurden. Auch für Bürgermeister Matthias Krenn gab’s kein Entkommen, das Gemeindeoberhaupt lud das Paar sogar noch zum nächstjährigen Open Air nach Bad Kleinkirchheim ein.

Die Show übrigens quasi im Vorbeifahren mitgenommen hat Andreas Gabalier: "Ich bin mit meinen besten Kumpels hier, und zwar mit dem Motorrad. Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub in die Schweiz."

Urlaub ist ab heute, Sonntag, auch für Matthias Krenn angesagt, er jettet mit seiner Christina nach Lissabon und macht dann einige Teile Portugals unsicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele