Die Hürden lassen allerdings nicht lange auf sich warten! Denn bereits beim Auftakt der Castingshow gestern am Kapitelplatz nahm die gestrenge Jury rund um Melanie Scheriau, Papis Loveday und Michael Urban die 20 Girls & Boys am Catwalk ganz genau ins Visier. "Der Kindergeburtstag ist vorbei, und die Latte liegt mit Vorjahressieger Oliver Stummvoll, der gerade international durchstartet, sehr hoch", betonte Urban.
Kein Zuckerschlecken wird der Bewerb auch, wenn es nach Loveday geht. "Es wird schrill, bunt und lustig, aber natürlich auch sehr hart. Ich werde den Kandidaten von Anfang an aufzeigen, wie es wirklich hinter den Kulissen des internationalen Modezirkus zugeht", so der gebürtige Senegalese, der nicht nur zu den gefragtesten schwarzen Männermodels zählte, sondern als Ex-Leichtathlet ganz genau weiß, was es heißt an seine Grenzen zu gehen. Die wird den Möchtegern–Models auch Scheriau aufzeigen. Das erfolgreiche Topmodel, lässt sich nämlich nur von einer, Tochter Marlowe, die im Herbst zur Welt kam, um den Finger wickeln!
Neue Staffel ab Herbst auf Puls 4
"Für mich muss ein Kandidat nicht nur fotogen, sondern auch wandelbar und vor allem kritik- und lernfähig sein. Die Modewelt ist ein hartes Business, das äußerste Disziplin verlangt", betont Scheriau, die mit ihrem Mann Seth Harris eigentlich in Amerika lebt, den Aufenthalt in ihrer Heimat während der Dreharbeiten aber sehr genießt. "Meine Kleine ist selbstverständlich mit dabei, und meine Eltern haben eine große Freude mit ihrer Enkelin und kümmern sich einfach rührend um sie." Was auf die Kandidaten der neuen Staffel alles zukommt, können Sie ab Herbst auf Puls 4 sehen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.