07.03.2006 14:57 |

Simpsons-Spaß

Simpsons gibt's jetzt mit echten Darstellern!

Darauf haben Fans nicht einmal gewartet, weil sie damit nicht gerechnet haben: Es gibt die Simpsons jetzt auch in einer real verfilmten Ausgabe – zumindest den Vorspann zu der legendären Zeichentrickserie. Die Darsteller passen wie die Faust aufs Auge – besonders Homer!

Der komplette Zeichentrick-Vorspann ist mit richtigen Schauspielern umgesetzt. Der Sender Sky Satellite Television Network hat das Video produziert, ganze eineinhalb Jahre hat es gedauert, bis es fertig war. Gedreht wurde in Großbritannien. Im Fernsehen gezeigt wurde das tolle Teil noch nicht – hier kannst du es dir schon ansehen!

Simpsons-Erfinder Matt Groening ist angeblich begeistert. Kein Wunder: Es ist hervorragend umgesetzt, eine bessere Werbung für die 17. Staffel, die Sky One ab 20. März zeigt.

Mit einer ganzen Simpsons-Serie mit realen Darstellern können wir wohl nicht rechnen – wenn man die Drehzeit hochrechnet...

Wenn der Link zum Video nicht funktioniert, dürfte der Server gerade überlastet sein. Geduld, es zahlt sich aus, es öfter zu probieren!

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol