Sängerin geschockt

Feuerdrama bei Nena: “Rauch, Hitze unerträglich”

Adabei
07.01.2015 11:38
Ein brennender Weihnachtsbaum hat am Sonntagabend im Haus der deutschen Sängerin Nena (54) beträchtlichen Schaden angerichtet. "Es war unfassbar, wie schnell sich die Flammen entwickelt haben", schreibt die 54-Jährige geschockt auf Facebook, "innerhalb von Sekunden war alles schwarz und voller Rauch, die Hitze unerträglich".

Dazu postete die Sängerin ein Foto, das verrußte Wände und Fenster und verkohlte Fensterrahmen zeigt. "Dieses Erlebnis hat uns noch mehr zusammengeschweißt und uns alle sehr demütig gemacht, besonders, weil niemand verletzt ist."

Noch ehe die Feuerwehr eingetroffen sei, habe ihr Lebensgefährte Philipp Palm die Flammen gebändigt. "Wir sind ihm unendlich dankbar, ohne ihn hätten wir heute wahrscheinlich erstmal kein Zuhause mehr", schrieb Nena auf Facebook. Die Hamburger Feuerwehr bestätigte den Einsatz, zu dem 22 Mann ausgerückt seien. "Wir haben gar nicht viel machen müssen, nur noch Nachlöscharbeiten", sagte ein Sprecher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele