Ordentlich zugelegt

Jake Gyllenhaal: Vom Zniachtl zum Muskelprotz

Kino
01.12.2014 09:45
Jake Gyllenhaal ist derzeit das Chamäleon Hollywoods. Erst vor Kurzem verlor der Schauspieler über 15 Kilo für seinen Film "Nightcrawler" und hungerte sich zum regelrechten Zniachtl herunter. Doch die verlorenen Kilos hat er bereits wieder auf den Rippen - in Form von purer Muskelmasse.

Den Beweis liefert das erste Foto von Jake Gyllenhaal vom Set von "Southpaw". Darin spielt der 33-Jährige den Profi-Boxer Billy "The Great" Hope und hat sich dafür ordentlich Muskeln auftrainiert.

Doch vor der Verwandlung vom ausgemergelten Soziopaten zur "Fighter-Bestie", wie Gyllenhaal seine neue Rolle in "Southpaw" salopp beschreibt, stand eine knallharte Tortur. Gyllenhaal stieg über vier Monate zweimal täglich mit einem Profi-Trainer in den Ring und lieferte sich mit echten Boxern im New Yorker Church Gym Sparringkämpfe, um seinen Charakter so authentisch wie möglich darzustellen.

Regie führt bei "Southpaw" übrigens Antoine Fuqua, für dessen Film "Training Day" Denzel Washington einen Oscar erhielt. Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist unklar. Noch hat "Southpaw" keinen Starttermin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele