Dringende Geschäfte

Einbruch wegen Toilettengang

Viral
03.01.2006 07:54
Es muss schon ein komisches Gefühl sein: Man kommt nach Hause, will auf Toilette gehen...und plötzlich sitzt da ein wildfremder Mann auf dem Thron, um seine Geschäfte zu verrichten. So ging es einem 56-jährigen Mann im bayrischen Straubing.

Wegen eines dringenden Bedürfnisses ist ein Mann in Bayern in eine Wohnung eingebrochen. Der 56-jährige Bewohner des Hauses in Straubing wollte am Neujahrstag auf die Toilette gehen, doch da saß schon der Einbrecher. Der Wohnungsinhaber erschrak und rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war der fremde WC- Benutzer wieder verschwunden.

Die Polizisten fanden heraus, dass der Unbekannte die Wohnungstür eingetreten hatte, um auf die Toilette zu kommen. Gegen den Mann werde nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele