Dschungel-Leid

Marco bleibt Patriot: “Wünsche Larissa die Krone!”

Adabei
30.01.2014 16:46
"Und raus ist – Marco!" Donnerstagmorgen (Ortszeit) endete die Amtszeit von "Doktor Angelini" im australischen Dschungel. Es war eine echte Leidenszeit, wie Marco der "Krone" verrät. Ein Leben zwischen Spinnen und Schlangen. Ein Leben mit Menschen, die sich alles andere als grün sind. Dennoch zeigt sich Marco versöhnlich: "Ich wünsche Larissa die Krone!"

"Schau her, ein Fleischlaberl, das ist ja fast mehr, als wir alle an einem Tag bekommen haben", lacht Marco in einem Burgerlokal in Surfers Paradise und genießt seine erste echte Mahlzeit. "Ich sag's dir, ich hab so einen Hunger. Ich hab ja neun Kilo verloren!"

Und wie war's sonst? "Ich wäre gerne noch länger drinnen gewesen, auf der anderen Seite: 13 Tage waren eine sehr lange Zeit. Du hast am Ende gar keine Energie und Nerven mehr. Selbst nach dem Holz holen bist du schon fertig." Und immer die Angst. "Jede Nacht waren Spinnen und Schlangen in der Nähe. Du kannst kaum einmal durchschlafen."

Nun darf Marco wieder vor dem Fernseher die Beine hochlagern. Wem er die Daumen drückt? "Da bleibe ich Patriot. Natürlich, wir hatten mit Larissa viel Zank. Ich stehe dazu. Aber wir hatten einen sehr versöhnlichen Abschied. Ja, ich wünsche Larissa die Krone!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele