S-CALATE!
Das S-Budget Börserl eskaliert auf Tanzfläche
Wenn Partys auf Preiskracher treffen und Glitzer auf Günstig: Bei der neuen Eventreihe S-calate von SPAR S-Budget wird gefeiert – laut, leiwand und zum kleinen Preis. Zutritt gab’s nur für Gewinner eines exklusiven SPAR-Gewinnspiels – und die Krone war dabei, als Eskalation plötzlich leistbar wurde.
Mitten im ersten Bezirk, mitten ins Herz der Nacht: SPAR ließ mit S-CALATE die Wände des Palais Berg wackeln. Im Rampenlicht stand die Eigenmarke S-BUDGET, die seit Bestehen das 1.000 Produkt bei SB gelauncht hat und längst ein fester Bestandteil vieler Einkaufswägen ist – und nun auch Party kann. Am 11. April wurde bewiesen: Leiwand feiern muss nicht teuer sein.
Die Marke S-Budget hats seit Bestehen 1.000 Produkte gelauncht. [...] Da haben wir gesagt unser Börserl geht heute auf die Tanzfläche und feiert so richtig ab
Jörg Pizzera, Leitung Konzern-Marketing Spar
Freuen Sie sich auf eine atemberaubende Atmosphäre, hieß es – und genau die wurde geliefert: Tänzer:innen, Walking Acts und mitreißende Aktivierungsstationen sorgten für Entertainment pur. Food-Corners und kostenlose S-BUDGET-Drinks machten die Nacht zum Erlebnis für alle Sinne. Und das zum kleinen Preis.
Top-Acts waren dabei
Auch musikalisch wurde nicht gespart: Chartstürmer DJ Topic (u. a. „Breaking Me“) brachte die Menge zum Beben. Der deutsch-kroatische DJ und Produzent Topic hat sich fest in der Musikszene etabliert. Topic produziert regelmäßig Chart Hits. Er erlangte internationalen Ruhm mit seinem Hit „Breaking Me“, der weltweit 6 Milliarden Streams verzeichnet.
Unterstützung bekam DJ Topic von Anouk Matton, bekannt als MATTN. Die belgische DJ, Sängerin und Musikproduzentin hat bedeutende Fortschritte in der EDM-Szene gemacht. Sie ist zu einer der prominentesten weiblichen Figuren in der EDM-Branche geworden. Ihre dynamischen Auftritte haben große Musikfestivals wie Tomorrowland, Ushuaia Ibiza u.v.m. bereichert.
S-CALATE zeigte eindrucksvoll, dass man auch mit schlankem Budget Großes auf die Beine stellen kann. Das Event war ein starkes Lebenszeichen der Marke S-BUDGET – und vielleicht der Auftakt zu mehr.
