Schwört Alkohol ab

Jason Segel: Entzug nach Trennung von Michelle Williams

Adabei
17.04.2013 11:20
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel soll sich Anfang März in den Entzug zu den Anonymen Alkoholikern in Hollywood begeben haben. Die Sucht des Schauspielers, so heißt es in US-Medien, soll in engem Zusammenhang mit der Trennung von Michelle Williams stehen, denn er habe seinen Trennungsschmerz im Alkohol ertränkt.

Dass er gerne mal ein Glas über den Durst trinkt, daraus hat Jason Segel nie einen Hehl gemacht. Jetzt scheint aus dem "Glaserl in Ehren" aber doch etwas mehr geworden zu sein.

Zu viel, daher habe sich der Schauspieler nun bei den Anonymen Alkoholikern Hilfe gesucht, wie "RadarOnline" berichtet. Ein Mitglied seiner Gruppe plauderte aus, was eigentlich geheim bleiben sollte: "Er hat allen erzählt, dass es für ihn an der Zeit war, mit dem Trinken aufzuhören. Damals war er gerade zwölf Tage nüchtern."

Die Trennung von Kollegin Michelle Williams spiele bei Segels Alkoholproblemen eine entscheidende Rolle, so der Insider weiter. Sie sei der Auslöser seiner Alkoholexzesse gewesen sein, seine Sucht war demnach nicht der Trennungsgrund.

Im Februar ging das Schauspielerpaar nach einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege. Die Distanz – Segel lebt in Los Angeles, Williams mit Tochter Matilda in New York – habe es schwer gemacht, eine gemeinsame Basis aufzubauen, hieß es damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele